33 Portraits | 33 Portraits | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
von Alessandra Dimitra | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die 33 Portraits bilden eine Gesamtheit. Sie stehen stellvertretend für die Summe derer, welche dem Menschen im Laufe seiner Existenz begegnen und mit ihm in einen Austausch geraten. Sie hinterlassen ihm ihre überaus subjektiv wahrnehmbare Prägung. Die Vergangenheit der Menschheit, das aktuell erlebte individueller Präsenz, welche einen Farbklang erzeugen, Sinnbild eines spezifischen Charakters. Der wahrgenommene Grundton eines Wesens mischt sich als Farbklang mit dem der anderen. Durch Harmonie und Disharmonie erzeugen sie eine Farbsymphonie, welche im Unbewussten ihr dynamisches Eigenleben führt. 33 Bildgewordene Lebensauffassungen implizieren die Fülle der dargebotenen Möglichkeiten. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
HOME | Pánta Rhéi IV | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
MALEREI | Pánta Rhéi III | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
GRAPHIK | Pánta Rhéi II | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ILLUSTRATION | Pánta Rhéi I | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
KONZEPT | Flüchtige Systeme III | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
LAND - ART | Flüchtige Systeme II | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
VITA | Flüchtige Systeme I | 33 Portraits | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
KONTAKT | Portraits | 1995 - 1996 Aulers Mühle, Öl auf Malpappe, 33 x 24 x 30 cm | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||